BEGIN:VCALENDAR PRODID:-//Feedo Feed//NONSGML v1.0//EN VERSION:2.0 CALSCALE:GREGORIAN METHOD:PUBLISH X-WR-CALNAME:Dr. Bernhard Saneke: Cheftraining: Praxiserfolg komplett - Kurs: 4790 X-WR-CALDESC: Titel: Cheftraining: Praxiserfolg komplett Infos als PDF-Download >Sehen Sie hier ein Video zum Kurs (Kurs 2017) >\nKurs: 4790 Referent: Dr. Bernhard Saneke Punkte nach BZÄK / DGZMK Richtlinien: 28\nKursort:Hotel Punta Negra, Mallorca\nAus dem umfangreichen Seminarprogramm:\n1. Standortbestimmung und Weiterentwicklungspotenziale:\n\nWo stehe ich mit meiner Praxis? Wo sind meine Potenziale? Stimmen Umsatz und Gewinn?\n\nKurzfristige und langfristige Weiterentwicklungsstrategien\n\nVon der Einzelpraxis zur Mehrbehandlerpraxis: Praxiskonzepte im Überblick\n\nKooperationsformen, MVZ, etc.\n\nChancen und Risiken einer Zweit- bzw. Satellitenpraxis\n\nAssistent, Juniorpartner und Co: Gehälter, Provision, etc.\n\nGewinnverdoppelung in vier Jahren – geht das?\n\nDas Push/Pull Prinzip: Was passiert bei Neugründung/Praxisexpansion\n\n\n2. Personalmanagement und Human Resources\n\nWer bin ich? Was kann ich?\n\nMeine Stärken und meine Schwächen\n\nPersönlichkeitsmodelle nach InsightsMDI®\n\nDas Assessmentcenter in der Zahnarztpraxis: Gute Mitarbeiter finden\n\nWas bremst Zahnärzte?\n\nMitarbeiter führen und Führungsstile verstehen\n\nDie Potenziale der Mitarbeiter nutzen: das Strategiemeeting\n\nDelegieren: Was darf man, was muss man\n\nProvisionen, Umsatzbeteiligung und andere Belohnungsmodelle\n\nFeedback: das Frühstück der Champions\n\n\n3. Die Praxis als Marke\n\nPraxisphilosophien: Lohnt die Spezialisierung?\n\nDie Gaussche Glockenkurve der Praxispositionierung\n\nMarkeneintragung – wie geht das? Bringt es das?\n\nWerbung und Marketing: Was ist erlaubt, was geht, was kostet‘s\n\nInternet, Facebook und Youtube: Neue Wege der Kommunikation\n\nBewertungsportale im Internet: Wer kann punkten?\n\nDie Kraft der kleinen Schritte\n\n\n4. Patientenmanagement und -motivation\n\nPatientenmotivation: Erlerne gute Patientenkommunikation\n\nDie richtigen Patienten finden: Wer passt zu mir?\n\nWarum jeder die Patienten hat, die er verdient und wie man das ändert\n\nDer Blick durch die Patientenbrille: 12 Vertrauenspunkte sammeln, bis der Arzt kommt\n\nDas Pareto-Prinzip: Warum Sie mit 20% Ihrer Patienten 80% Umsatz machen\n\n\n5. Eigenlabor, CAD/CAM, etc.\n\nDer Zahntechniker in der eigenen Praxis: Chance oder Last?\n\nDas Eigenlabor: Was bringt es, was kostet es, rechtliche Situation\n\nCEREC, CAD/CAM: Moderner Schnickschnack, Marketingtool oder Renditebringer?\n\n\nIhr Referent:\nWenn jemand ein medizinisches Zentrum mit acht Zahnärzten und über 50 Mitarbeitern leitet, das mit dem Unternehmerpreis für die Zahnarztpraxis 2000 ausgezeichnet wurde, außerdem als Flugzeugkapitän bei einer großen deutschen Airline den Airbus A320 im internationalen Streckennetz fliegt, dann haben Sie es mit einer außergewöhnlichen, energiegeladenen Persönlichkeit zu tun.\nMit Ihrem Referenten: dem 52-jährigen Dr. Bernhard Saneke.\nSeine große Stärke ist sein außergewöhnliches Wissen über Praxisstrukturen gepaart mit profunder Kenntnis von Management- und Erfolgsstrategien.\nDr. Saneke begeistert seine Zuhörer nicht nur mit breit gefächertem Know-how, sondern auch aufgrund seiner mitreißenden Art.\nDie Praxis läuft, aber wie geht es nun weiter?\nPraxiserfolg komplett ist das Seminar für diejenigen, die mehr aus ihrer Praxis herausholen wollen:\nHotel Punta Negra, Mallorca – Ihr Veranstaltungsort\n\nDas stilvolle Komforthotel, in malerischer Panoramalage auf einer pinien- bestandenen Landzunge im Südwesten Mallorcas gelegen, besticht durch spanische Eleganz und mallorquinische Rustikalität. Die Anlage inmitten eines 28.000 qm großen Gartens verfügt über einen direkten Zugang zu zwei kleinen Buchten mit kristallklarem Wasser.\nDas Hotel-Resort bietet somit einen idealen Rahmen, um sich in entspannter Atmosphäre über erfolgreiche Führungskonzepte im Praxisalltag zu informieren.\nHotelinfos unter: www.hotelh10puntanegra.com/de/index.html\nKurspreis exklusive Reisekosten, inklusive Seminar und Kaffeepausen, Mittagessen und zwei Kursabende € 1498.\nDer Teilnahmepreis für diese exklusive Veranstaltung beträgt 1.498,00 Euro* pro Person. Als Kunden der Deutschen Zahn- ärztlichen Rechenzentren (DZR/ABZ/HZA/FRH), NWD, Signal Iduna, Solutio, Synchrodent, Synmedico oder VisionmaxX erhalten Sie dieses exklusive Seminar für 1.298,00 Euro* und sparen somit 200,00 Euro netto gegenüber dem Normalpreis! Im Preis enthalten sind die Kosten für Seminar und Rahmenprogramm. Der Hotelaufenthalt wird von Ihnen direkt (zum redu- zierten Gruppenpreis) beim Hotel gebucht. Sie erhalten bei der Anmeldung zum Seminar eine spezielle E-Mail-Adresse, welche den Buchungsprozess vereinfacht.\nSelbstverständlich stehen wir Ihnen für Fragen bezüglich der Buchung gern zur Verfügung.\n X-MS-OLK-FORCEINSPECTOROPEN:TRUE BEGIN:VEVENT DTSTAMP:20180721T172553Z DTSTART:20181003T110000Z DTEND:20181006T180000Z TRANSP:TRANSPARENT UID:5652018-10-03 SUMMARY:Dr. Bernhard Saneke: Cheftraining: Praxiserfolg komplett - Kurs: 4790 DESCRIPTION: Titel: Cheftraining: Praxiserfolg komplett Infos als PDF-Download >Sehen Sie hier ein Video zum Kurs (Kurs 2017) >\nKurs: 4790 Referent: Dr. Bernhard Saneke Punkte nach BZÄK / DGZMK Richtlinien: 28\nKursort:Hotel Punta Negra, Mallorca\nAus dem umfangreichen Seminarprogramm:\n1. Standortbestimmung und Weiterentwicklungspotenziale:\n\nWo stehe ich mit meiner Praxis? Wo sind meine Potenziale? Stimmen Umsatz und Gewinn?\n\nKurzfristige und langfristige Weiterentwicklungsstrategien\n\nVon der Einzelpraxis zur Mehrbehandlerpraxis: Praxiskonzepte im Überblick\n\nKooperationsformen, MVZ, etc.\n\nChancen und Risiken einer Zweit- bzw. Satellitenpraxis\n\nAssistent, Juniorpartner und Co: Gehälter, Provision, etc.\n\nGewinnverdoppelung in vier Jahren – geht das?\n\nDas Push/Pull Prinzip: Was passiert bei Neugründung/Praxisexpansion\n\n\n2. Personalmanagement und Human Resources\n\nWer bin ich? Was kann ich?\n\nMeine Stärken und meine Schwächen\n\nPersönlichkeitsmodelle nach InsightsMDI®\n\nDas Assessmentcenter in der Zahnarztpraxis: Gute Mitarbeiter finden\n\nWas bremst Zahnärzte?\n\nMitarbeiter führen und Führungsstile verstehen\n\nDie Potenziale der Mitarbeiter nutzen: das Strategiemeeting\n\nDelegieren: Was darf man, was muss man\n\nProvisionen, Umsatzbeteiligung und andere Belohnungsmodelle\n\nFeedback: das Frühstück der Champions\n\n\n3. Die Praxis als Marke\n\nPraxisphilosophien: Lohnt die Spezialisierung?\n\nDie Gaussche Glockenkurve der Praxispositionierung\n\nMarkeneintragung – wie geht das? Bringt es das?\n\nWerbung und Marketing: Was ist erlaubt, was geht, was kostet‘s\n\nInternet, Facebook und Youtube: Neue Wege der Kommunikation\n\nBewertungsportale im Internet: Wer kann punkten?\n\nDie Kraft der kleinen Schritte\n\n\n4. Patientenmanagement und -motivation\n\nPatientenmotivation: Erlerne gute Patientenkommunikation\n\nDie richtigen Patienten finden: Wer passt zu mir?\n\nWarum jeder die Patienten hat, die er verdient und wie man das ändert\n\nDer Blick durch die Patientenbrille: 12 Vertrauenspunkte sammeln, bis der Arzt kommt\n\nDas Pareto-Prinzip: Warum Sie mit 20% Ihrer Patienten 80% Umsatz machen\n\n\n5. Eigenlabor, CAD/CAM, etc.\n\nDer Zahntechniker in der eigenen Praxis: Chance oder Last?\n\nDas Eigenlabor: Was bringt es, was kostet es, rechtliche Situation\n\nCEREC, CAD/CAM: Moderner Schnickschnack, Marketingtool oder Renditebringer?\n\n\nIhr Referent:\nWenn jemand ein medizinisches Zentrum mit acht Zahnärzten und über 50 Mitarbeitern leitet, das mit dem Unternehmerpreis für die Zahnarztpraxis 2000 ausgezeichnet wurde, außerdem als Flugzeugkapitän bei einer großen deutschen Airline den Airbus A320 im internationalen Streckennetz fliegt, dann haben Sie es mit einer außergewöhnlichen, energiegeladenen Persönlichkeit zu tun.\nMit Ihrem Referenten: dem 52-jährigen Dr. Bernhard Saneke.\nSeine große Stärke ist sein außergewöhnliches Wissen über Praxisstrukturen gepaart mit profunder Kenntnis von Management- und Erfolgsstrategien.\nDr. Saneke begeistert seine Zuhörer nicht nur mit breit gefächertem Know-how, sondern auch aufgrund seiner mitreißenden Art.\nDie Praxis läuft, aber wie geht es nun weiter?\nPraxiserfolg komplett ist das Seminar für diejenigen, die mehr aus ihrer Praxis herausholen wollen:\nHotel Punta Negra, Mallorca – Ihr Veranstaltungsort\n\nDas stilvolle Komforthotel, in malerischer Panoramalage auf einer pinien- bestandenen Landzunge im Südwesten Mallorcas gelegen, besticht durch spanische Eleganz und mallorquinische Rustikalität. Die Anlage inmitten eines 28.000 qm großen Gartens verfügt über einen direkten Zugang zu zwei kleinen Buchten mit kristallklarem Wasser.\nDas Hotel-Resort bietet somit einen idealen Rahmen, um sich in entspannter Atmosphäre über erfolgreiche Führungskonzepte im Praxisalltag zu informieren.\nHotelinfos unter: www.hotelh10puntanegra.com/de/index.html\nKurspreis exklusive Reisekosten, inklusive Seminar und Kaffeepausen, Mittagessen und zwei Kursabende € 1498.\nDer Teilnahmepreis für diese exklusive Veranstaltung beträgt 1.498,00 Euro* pro Person. Als Kunden der Deutschen Zahn- ärztlichen Rechenzentren (DZR/ABZ/HZA/FRH), NWD, Signal Iduna, Solutio, Synchrodent, Synmedico oder VisionmaxX erhalten Sie dieses exklusive Seminar für 1.298,00 Euro* und sparen somit 200,00 Euro netto gegenüber dem Normalpreis! Im Preis enthalten sind die Kosten für Seminar und Rahmenprogramm. Der Hotelaufenthalt wird von Ihnen direkt (zum redu- zierten Gruppenpreis) beim Hotel gebucht. Sie erhalten bei der Anmeldung zum Seminar eine spezielle E-Mail-Adresse, welche den Buchungsprozess vereinfacht.\nSelbstverständlich stehen wir Ihnen für Fragen bezüglich der Buchung gern zur Verfügung.\n URL:http://ifg-fortbildung.de/ueberuns/ifg-mallorca/dr-bernhard-saneke-cheftraining-praxiserfolg-komplett-kurs-4790.html CATEGORIES:Praxismanagement und -organisation / Unternehmensführung GEO:39.5263657967498;2.5529713313354705 LOCATION:Mallorca - Punta Negra END:VEVENT END:VCALENDAR